Πέμπτη, 27 Ιανουαρίου 2011

Lernen...

hmm...du wirst sagen dass ich nicht so gut angefangen habe...und du wirst Recht haben...so geht es nicht!und ich werde diesen Satz wiederholen,bis er so langweilig für mich geworden ist...diese Situation geht mir auf die Nerven!ich habe so viel zu lernen und das zweite Fach(es heißt Einführung in die Literaturwissenschaft)ist so schwer und ich kann es nicht völlig verstehen...aber ich versuche es zu lernen...das erste Fach ist leichter aber durch die Prüfung muss ich einen Aufsatz screiben und ich langweile mich sehr,das zu tun...außerdem ich fülle mich so allein...ja ok ich habe viele Menschen,die als meine "Freunde" charakteriesiert werden könnten...aber ich möchte ihm...und er hält Abstand zu mir buchstäblich und metaforisch...ich möchte seinen blauen Augen wiedersehen...aber das kann nicht passieren...und er weiß nichts...dann kommst du...immer du...aber jetzt wo bist du?...nirgendwo wie immer...du wirst nie verstehen...oder ja du verstehst sehr gut...aber ich weiß dass es führt in eine ausweglose Situation...das weißt du schön...du liebst mich und ich kann mich deine Liebe füllen...ich liebe dich mehr als du dich vorstellst...aber das ändert nichts an der Tatsache,dass wir nicht zusammen sein können...obwohl ich schön mit dir geschlafen habe...obwohl das in der Zukunft vielleicht wiederholt wird...nur zum Vergnügen...ich kann es nicht mehr...oder ist das meine geheimnisse Wunsch?...ich weiß nicht...aber das ist nicht so wichtig...hast du es vergessen?...ich muss unbedingt,um wiederzulernen,gehen...

ps σόρρυ για τα γερμανικά αλλά έχω καεί απ'το διάβασμα και δεν μου έβγαιναν αλλιώς να τα πω...άσε που απλά ήθελα να τα πω και δεν με νοιάζει αν θα τα καταλάβει και κανείς...

2 σχόλια:

Chrisanthi. είπε...

Όλα θα καλυτερέψουν, αυτό να θυμάσαι.
xx

φλόγα είπε...

to elpizw...xDD

Δημοσίευση σχολίου